Kontakt
Unser Team

kompetent, persönlich, transparent

Unser Team

Dr. Denise de Graft

Dr. Denise de Graft

Zahnärztin

Zahnmedizin – das liegt bei mir in der Familie: Mein Vater ist Zahnarzt, und so wusste ich bereits früh, wie schön, vielseitig und interessant der Beruf ist. Daher habe ich nach meiner Schulzeit in England und dem dortigen Abitur Zahnmedizin an der Universität Köln studiert. Nach erfolgreichem Examen ging’s nach Hamburg, wo ich mehrere Jahre als angestellte Zahnärztin in verschiedenen Praxen gearbeitet habe und mich weiter fortgebildet habe. Im Januar 2016 habe ich dann die Praxis sowie das freundliche und kompetente Team von Zahnarzt Dr. Rezaei in Friedberg übernommen – und freue mich sehr, jetzt Ihre Zahnärztin in Friedberg zu sein.

Dr. Christopher Holfeld

Dr. Christopher Holfeld

Zahnarzt (angestellt)

David Pössl

David Pössl

Zahnarzt (angestellt)

Melanie Neiter

Melanie Neiter

Abrechnung, Verwaltung

Nicole Märzdorf

Nicole Märzdorf

Prophylaxe, Assistenz

Khatera Noori

Khatera Noori

Prophylaxe, Assistenz

Anna-Christine Wittwer

Anna-Christine Wittwer

Assistenz, Prophylaxe

Trajanka Petkova

Trajanka Petkova

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Larissa Simonovic

Larissa Simonovic

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Franziska Borgner

Franziska Borgner

Verwaltung, Assistenz