Zahnärztin Dr. Denise de Graft

Zahnmedizin – das liegt bei mir in der Familie: Mein Vater ist Zahnarzt, und so wusste ich bereits früh, wie vielseitig und interessant der Beruf ist. Daher habe ich nach meiner Schulzeit in England und dem Abitur Zahnmedizin an der Universität Köln studiert. Nach erfolgreichem Examen ging’s nach Hamburg, wo ich mehrere Jahre als angestellte Zahnärztin in verschiedenen Praxen gearbeitet habe und mich weiter fortgebildet habe. Im Januar 2016 habe ich dann die Praxis sowie das freundliche und kompetente Team von Zahnarzt Dr. Rezaei in Friedberg übernommen – und freue mich sehr, jetzt Ihre Zahnärztin in Friedberg zu sein.

Ihre Zahnärztin Dr. Denise de Graft

Dr. Denise de Graft

Dr. Denise de Graft

Zahnärztin
Martin Pellengahr

Martin Pellengahr

Zahnarzt
Sandy Zaunbrecher

Sandy Zaunbrecher

Assistenz und Prophylaxe
Nina Wagner

Nina Wagner

Assistenz
Claudia Rezaei

Claudia Rezaei

Verwaltung und Prophylaxe